20210905_122018_bearb.jpg
  • fc-othfresen1928

Sichere dir ein Stück des neuen Sportplatzes

Blau und Weiß - mehr als nur zwei Farben. Der F.C. Othfresen - mehr als nur ein Verein.

Der FCO ist mit ca. 450 Mitgliedern ein etablierter Verein im Landkreis Goslar und der größte Fußballverein in der Gemeinde Liebenburg. Mit zwei Herren-, einer Damen- und acht Jugendmannschaften sind wir ein wichtiger Bestandteil für das soziale Umfeld hier in der Region. Aus diesem Grund möchten wir für unsere Mitglieder und vor allem für die Kinder und Jugendlichen, die Rahmenbedingungen nachhaltig verbessern!

Somit haben wir im vergangenen Jahr damit begonnen, einen zweiten Sportplatz an der Bärenkopfsportanlage zu bauen.

Da ein Projekt in dieser Größenordnung nur mithilfe von unseren Mitgliedern, Freunden, Partnern und Sponsoren realisiert werden kann, haben wir uns für euch eine besondere Aktion überlegt.

Nun könnt ihr ein aktiver und vor allem wichtiger Teil,

der FCO Zukunft werden! Einfach auf den folgenden Link klicken und loslegen: https://fcothfresen.fussball-kunstrasen.de/ Bei diesem besonderen Onlinetool könnt Ihr Euch, gegen eine Spende, eine oder mehrere Parzellen des neuen Platzes sichern und sogar euer Unternehmen per virtueller Bande bewerben! Selbstverständlich werden wir nach Abschluss der Aktion,

die gekauften Anteile in physischer Form am Sportplatz entsprechend präsentieren, sodass ihr für immer dort verewigt seid. Bei Rückfragen bitte an Marius Ahrens wenden Tel.: 0151 56276381

1.922 Ansichten0 Kommentare